Rainbow.jpg

Über Mich

Hallo, mein Name ist Daniela Lösch, ich bin Jahrgang 1983 und lebe mit meinem Mann und unseren beiden wundervollen Töchtern (geboren 2015 und 2018) in Beuren im schönen Hochwald (nahe Trier).

 

Die bindungs- und bedürfnisorientierte Begleitung unserer Kinder ist mein Herzensthema.

Es hat mich nicht losgelassen, dass sich noch immer so viele Ammenmärchen zum Umgang mit Babys und Kindern so hartnäckig halten. Und so wuchs in mir der Wunsch anderen Eltern in der ersten Babyzeit, in der sich viele durch gut gemeinte Ratschläge verunsichern lassen, mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen zu Verfügung zustehen.

Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung zur BabySteps® Kursleiterin erfolgreich abgeschlossen.

Zudem bilde ich mich stetig durch entsprechende Literatur und Seminare fort, auch um mein Angebot zur Familienbande Familienbegleitung kontinuierlich zu erweitern.

Ich freue mich das Verständnis für die kindlichen Bedürfnisse auszubauen, Familien darin zu stärken, auf ihr Bauchgefühl zu hören und auf ihren individuellen Wegen ein Stück zu begleiten und zu stärken!

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.